Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Anni
Kla freu ich mich dass du deine Fam so arg magst && sie total nett sind aber vermissen tu ich dich trotzdem total arg.
Könnte glatt wieder weinen wenn ich das alles lese.
Ich denk immer an dich meine liebe
kuss
Schau mal öfters in die Page vorbei ;p
ich liebe dich einfach unendlich arg.
Schwestern für immer<33

Jasi (Email ) 5.10.08 21:35

danke fuer die lieben eintraege (:
es war wirklich ein schwerer beginn in Amerika. oder eher gesagt war es ein schwerer abscheid in deutschland. bin ja net weg gekommen von dort 0o
haha aber egal jez bin ich da und es geht mir supper gut (: ich bin froh das mich diese fam genommen hat. einfach genial.

kussi
-anni

Annii ( -/- ) 2.10.08 00:48

hey ann-kathrin!!!!
hast eeendlich mal was geschrieben ich dacht schon da kommt nix mehr!!
aber hört sich ja eignlich alles suuper an !
un wenns mal nicht so läuft gibts ja immer noch telefon un mail , also pass auf dich auf und noch gaanz viel tolle erlebnisse!
have a lot of fun !
ganz liebe grüsse

anne (Email / Website ) 23.9.08 19:25

Hallo Ann-Kathrin, schön dass es dir nach dem schwierigen Beginn (Flug....) jetzt so gut geht und es dir so gefällt. Dass du dich in deiner Gastfamilie wohl fühlst ist ja ganz wesentlich für deinen Aufenthalt. Wir wünschen dir ganz besonders liebevolle und zuwandte Menschen um dich, Freunde, auf die du dich verlassen kannst und überhaupt eine spannende Zeit, in der viel Neues entdecken kannst. Mit deiner herzlichen aufgeschlossenen Art werden dir die "amerikanischen" Herzen schon zufliegen. Von uns allen die allerliebsten Grüßen und wir sind gespannt auf neue Einträge. Herzlichst Gudrun Roland und die Jungs

Familie Hörmann (Email ) 20.9.08 12:58

Halloooooo Anni!

Wir sind so froh, dass es Dir gefällt und Du Dich wohl fühlst. Wir wünschen Dir eine ganz tolle Zeit und warten gespannt auf jeden neuen Eintrag hier von Dir!

Lass es Dir gut gehen! Viele liebe Grüße von Sabine, Ralph und Maike

Ralph, Sabine und Maike (Email ) 11.9.08 20:12

Liebe Ann-Kathrin,
wir wünschen Dir eine erlebnisreiche Zeit in Deiner neuen Umgebung.
Neue Menschen und neue Lebensbedingungen lassen Dich erkennen, was Du an Deiner Heimat und Deiner Geborgenheit in der Familie und in Deinem Freundeskreis geniessen konntest.
Du hast schon eine starke Persönlichkeit und wirst die täglichen Herausforderungen meistern.Ein Glück, dass Du schon so gut die Sprache Deines Gastlandes sprichst.

Liebe Ann-Kathrin,
sei herzlich umarmt von Thomas und Ursula

Wir freuen uns auf ein Lebenszeichen von Dir.

Ursula (Email ) 8.9.08 22:33

Hey Schwester !!!

Freut mich zu hören, dass du gut angekommen bist !!

Schreib mir mal ne E-mail !!!

Hab dich lieeeeb

Matze (Email / Website ) 7.9.08 18:54