Concert

hey ihr lieben (:

heute war ich auf einem konzert von von einem symphonie orchster und meine schule hat gesungen (: nicht viel aber war schön, deutsch und von Johann Sebastian Bach. Ja sie haben 'Jauchzet Frohlocket' gesungen. Krass oder? (: also ich fands toll. haben ne gute leistung abgeliefert und das detusch war auch super. Aber meine Chorleiterin ist auch supper gut im deutsch reden/ lesen. Naja aufjedenfall hab ich gedacht, dass ich dahin muss weil ich ja diese jahr nicht beim Weihnachts-oratorium vom Chor davei sein kann ): was ich sehr schade find weil des ja eignetlich schon wie ne tradition ist bei uns <3

haha und nach dem konzert steh ich da so und wart bis crystal mich abholt dann hör ich da ne frau deutsch reden mit ner anderen frau die english geredet hat, aber die sich beide verstanden haben.  ich geh so zu der frau hin und sag entschuldigen sie aber ich habe gerade gehört das sie deutsch reden und hab gedacht ich sprech sie einfach mal an weil ich auch aus deutschland komme.

und dann hat die, die englisch gesprochen hat alt eben mit mir auf englisch geredet und die deutsche wollte versuchen englisch zu reden hat aber net wirklich geklappt des war einfach sooo lustig wie die geredet hat. naja war auch schon ein bisschen älter aber trotzdem ich hab einfach gedacht warum redest du net mit mir deutsch wenn du weisst das ich von deutschland komm und deutsch reden kann. aber naja und dann sage ich so ja ich bin n exchange student und dann frägt die deutsche mich woher ich komm eben auf englisch, und dann hab ich so gedacht ehm woman ich hab vorher mit dir deutsch geredet woher denktst du das ich komm?? naja aufjedenfall hab ich dann gesagt das ich aus deutschland komm und dann waren die so begeistert weil ich ja gaaaar keinen akzent hab.(ich find ich hab einen aber naja) war eben noch luschdig xD

vorm konzert waren wir shoppen und dann schwimmen ha so gut wie meine letzten weihnachtsgeschenke gekauft und joa bald is t es ja dann auch so weit (:

ich glaub ich geh dann auch jetzt mal ins bett. ist ja immerhin schon 00.30.

 

Love you guys. hugs and kisses

7.12.08 07:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (31.1.09 21:16)
ANNI HAT BURTZELTAG <3 LOVE YOU

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen