Sing singering singering singering singera singera singera.

Sodelle (:

heute schreib ich mal wieder einen EINTRAAAG (: hihi freut ihr euch?? hoff ich doch mal

also mir gehts ganz gut bin jetzt langsam mal wieder gesuuuund. hat ja auch lang genug gedauert. 

hier ist alles in bester ordnung.

Paulina versucht in unserer familie zu bleiben bis weihnachten, denn sie hat nicht genug zeit das vertrauen aufzubauen dass sie mit uns ja schon hat und alles. Ich und die andern findens guuuut (: wir freuen uns natürlich. Ja und nach weihnachten hoffen wir das es terri besser geht und paulina ihre eltern überreden kann dass sie doch noch bis juni dort bleiben kann (:

also des mit dem skypen klappt ja mal wunderbar (: war schön euch mal wieder zu sehen (:

morgen wird Bio & mathe geschriebn. Bio is okay Mathe sucks. naja whatever.

gestern hab ich Tiffany Crystals kleineste sister kennen gelernt.

die is voll nett. ham heute karten gespielt und ham gestern abend filme zusammen angeschaut. hab mal wieder bei pauli übernachtet (: ach wie schön des is, wenn einen die kinder nicht um 6.30 am wochende aufwecken mit geschrei!!! jaa des war am samstag so. ey bei sowas könnt ich ausrasten. aber ich mag se trotzdem (:

paulina hat gesagt ich soll zu ihr ziehn des wär ihr traum und für sie das beste. naja sie überlegt immernoch zu uns zu ziehn aber sie denkt sie schafft es nicht mit den kindern weil die halt schon laut sind. naja ich hab ja erffahrungen damit das kinder laut sind, deswegen machts mir jetzt nicht wirklich so viel aus. ist aber irgendwie schon ne coole idee zu ihr zu ziehn, werd ich aber nicht machen, ich bleib den BEZZANTS treu (:

so morgn und am dienstag schule. der rest der woche frei (: yyiiiihaaaaaa (: i love it. donnerstag dann THANSGIVING (: thank you. 

tiff will be here till next sunday, she'll go home 2 1/2 weeks and comes back like 1 month ore something like that (: so pauli wont be alone all the time (: yay 

Crystal ist bald soweit, in drei oder vier wochen. jaaa dann kommt der kleine Matthias auf die welt. haha wisst ihr was?? ich hab crystal gesagt das es auch herrmann als vornamen gibt halt eben anders geschriebn. dann meint die doch wirklich das sie ihr baby MATTHIAS HERMANN BEZZANT nennen will. dann hab ich aber gesagt öhm. nein tu das lieber nicht. aber sie will Matthias sowieso nicht am anfang weil ihn dann alle matt nennen und das mag se net. 

Naja Jetzt wirds dann wahrscheinlich BLAKE MATTHIAS BEZZANT. 

we'll see, I'll let you know guys (:

 

okay time for me tu study. Love you guys 

kisses

 

24.11.08 05:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen