In loving Memories

hello from Idaho falls.

it's very windy here, but i like it.

Gestern war ich bei MISS HILLCREST! war ziehmlich cool. WIe eben eine richtige MISS wahl. Die alte MISS HILLCREST war/ ist einfach hammer nett & wunderschön. Kann mer richtig neidisch sein. Sie spielt Violine, tanzt Ballett und kann singen. Perfektes weib eben (;.

die neue MISS HILLCREST hatte als talent Klavier & hat glaub ich über 2000 dollar für ein scholarship bekommen, fürs college. Richtig krass. 

Anyway wars voll lustig war dort mit Joline, Roy und Mariko.

Jessa hat getanzt für Nightline. Sie ist richtig gut.

Joline is leaving us. She got a job in Manchester and will go there in december.

Marika is a brilliant Piano player, just awesome. 

And Roy is just someone I know, but not good. He just takes Biology with me.

Biology another A okay actually A+ but anyway an A.

Us History test war mal gar net gut, will aber meine 1 behalten. Werd dann eben was zusätzlich machen um meine 1 zu behalten (:

morgen ist freitag. Friday schools out scream and shout. 

Morgen is game abend. geh mit crystal hin weil paul im drill ist.

also keine Kinder tomorrow. Erholsam, ruhig und eifnach nur schön.

langsam wirds echt anstrengend mit dene. aber naja ich mag se tortzdem hammer arg.

nächsten freitag gehts ins kino mit Paul, Crystal und Paulina in TWILIGHT. jaaaa laura TWIIILIGHT!! lass es dir auf der zunge vergehen TWIIIIILIIIIIGGGHHTT haha cool hmm..??

wann kommt des bei euch raus??

ich bin irgendwie grad müde. will aber nicht schlafen gehn.

die kinder sind im bett und crysal und paul machen irgendwas und ich sotz hier und schreib hier rein (: 

bin ein bisschen krank. der wind strengt an xD

naja ich schreib mal wieder.

 

love you guys. Kisses & hugs.

14.11.08 05:55

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (16.11.08 16:18)
das musstest du mir jetzt unter die nase reiben gell:D? Kinostart ist der 15.1.2009!!! noch viel zu lange...


Anniii (16.11.08 19:32)
haha ja musste ich sorry schatz xD
ich iebe dich trotzdem xD
ps. danke das du mich erschiesst xD
haha dan fällt mir was ein.

im deutsch unterricht wollte einer sagen ich schiesse gerne. was sagt der?? ich scheisse gerne xD haha ich musste soooooo los lachen obwohl er ja gar net wirklich was dafür kann und dann wollten alle wissen was des heisst und dann ham die auch losgelacht. im nachhinein tat er mir leid ):


Laura (16.11.08 20:43)
xDDDD die arme sau^^
naja ich scheiße auch gerne :D
du bekommst da keine noten in deutsch oder?
bzw du bist in dem kurs nu zum spaß oder?
i love you <3


Anniii<3 (20.11.08 21:20)
haha ja der tat mir echt voll leid, aber jetzt sagt er es ja richtig (:
nee bekomm in deutsch keine noten, ich bin The teachers Aid, also korrekt Teste oder muss teste zusammen tackern und so sachen eben. Machnmal muss ich auch was vorlesen in deutsch weil ich ja keine akzent hab. naaajaaa. Meistens ists langweilig. aber ich mags wenn wir spiele spielen xD heute zum beispiel haben wir ein spiel gespielt und Colton sagt Kreidi anstatt Kreide xD jaa ich fands so luschdig xD
well,...
I Love zou baby. Take care be blessed

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen