EY

The Amerikans like the german food (:

yeah. heute habe ich fuer sie gekocht und grandpa brent und paulina sind auch gekommen mit Mesa and Mariah. und alle fanden es total lecker. ausser ich also die spaetzle waren mal wirklich nicht gut. ich weiss net mum liegt des daran das die anderes mehl haben oder warum warn die net gut?? vielleicht war ich auch nur aus der uebung. ich mein hab ja schon lange keine spaetzle mehr gemacht. ach keine ahnung. aufjedenfall hats ihnen geschmeckt (: und ich war froh das alle satt geworden sind. ich hab gesagt when you don't like it i will pay the food. we can go to Apple Beas. sie mussten lachen und ich war toternst xD

leute hab ne 2+ in meinem US.History test (: ey bin ich stolz auf mich (:

der Bio unterricht war heute mal wieder voll cool (: i love it (:

wir mussten was zeichnen und ich bin i.wie immer kleiner geworden. habs abgegeben und gefragt ob des so stimmt. und er ja aber warum bvist du da kleiner geworden. ich gugg ihn an mit einer augenbraue hochgezogen. und er laechelt und sagt you did wonderfull. und ich grins und geh weg (:     hahah ich mag ihn einfach hammer arg (:

ey have fun buddy's (:

Kussi

-Anni

10.10.08 02:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (10.10.08 13:50)
Hi sweety kann sein es lag am Mehl kann sein es lag aber auch an dir.Nächstes mal machst du den Teig einfach etwas fester dann wird alles gut.
Super deine Noten, wir freuen uns sehr darüber.

Machs gut und melde dich bei Gelegenheit mal wieder.

We miss you honey.Love you!!

Mom and Dad

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen