schuleee(:

ey der bio unterricht beim coach vom football team ist cool man (:

i like him a lot. he is a really cool teacher (:

heute hatten wir ein paar lustige momente im unterricht.

Mr Belnap told us about FATTY ACID. er dreht sich um und Landon sagt was. aber keine ahnung mehr was. Belnap daraufhin. bla bla bla Fatty Acid. und Landon sagt I'm gonna kick your fatty acid. Belnap guggt ihn stier an und laechelt danach xD einfach zu geil. was haetten da deutsche lehrer alles gemacht und der nimmts locker xD

Noch eins. McKennzie sagt was und Belnap daraufhin McKennzie do i look stupid??? don't say something wrong.    i just like that teacher he is awesome (: und ist eigentlich immer freundlich, aber auch kuehl.    just like me xD

hahahahhahaha joke (:

i'm a nice girl from GErmanYYYY xD

 bin bissle krank -Erkaeltet. aber wayne zur schule wird trotzdem gegangen. haha was sonst. morgen und freitag hab ich frei (: heute ist warm. schoener, sonniger tag.

wollt noch sagen: love my teachers *heart*

werd wieder schreiben (:

Kussi

-Anni

2.10.08 00:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen