Sleepover (:

heelllooo my dears (:

sleepover at mariah house was cool (:

ich mag sie einfach hammer arg(: sie nennt mich sogar schon beste freundin. aber sie ist einfach auch supper dupper nett(:

wir ham erst mal pizza und cinnamon pizza gegessen (: hmmm lecker sag ich da nur (: love it (:   danach ham wir the village geschaut. thihi toller film. anschliessend sind wir ins zimmer und die jungs (mariah"s little brother and his friend ethan) haben uns maedchen geschminkt xD wie toll dass auch war. aber ich konnte mich retten zum glueck (:   naja der deal war das wir sie dann auch schminken duerfen. ethan konnte sich genauso wie ich retten. aber mariah's brother sah echt aus wie ein maedchen. aber die zwei sind auch ganz huebsche. werd hoffentlich bald mal bilder hochladen (:   mariah hat dann auch noch ihre kleider angezogen und des war echt voll cool (:

und sonst hab ich gelernt und meine fam angerufen und versucht andere anzurufen aber des ging net ): nur weil ihr net daheim wart xD

naja egalll (:

ich berichte wieder kussi

-Anniii

2 Kommentare 28.9.08 04:00, kommentieren

Sorry

es tut mir leid leute, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. aber ich moechte das internet von meiner gastfamilie nicht so oft nutzten und meine internet karte wo ich mir gekauft hab GEHT NICHT!!! also hab ich sie wieder zurueck gebracht.

naja schule geht ganz gut. die sprache wird immer besser und die leute immer cooler (:

bin grad ein bisschen traurig und vermiss euch. aber ich werds durchziehn.

(die katze dreht grad durch)

das mit meinem handy klappt nicht wirklich ich hab schon ein paar mal versucht meinen daddy und tati anzurufen um ihr zu gratulieren. aber es geht nicht!!

muss da mal anrufen warum des net geht.

und Palph falls du dass hier liest. es tut mir leid hab nicht mehr dran gedacht wuensch dir trotzdem noch alles alles gute nachtraedglich zum geburtstag. (:

morgen gehts in die schule, dann heim ein bisschen lernen.

um 7 uhr. -FOOTBALL GAME (: ja matze des letzte spiel ham se auch gewonnen (: hoffe des morgen auch (:

nachm FOOTBALL spiel gehts ab zu mariah -dort wird auch uebernachtet(:  ich freu mich schon voll (:   girls abend (:  I like it (:

hab mir ne neue camera gekauft. die is gut (:

fuehl mich aber schlecht das ich schon geld ausgegeben hab.):

naja jetzt dann muss ich duschen und dann red ich noch mit paul und crystal und dann gehts ins bettle (: vielleicht schauen wir auch noch einen film. wer weiss(:

also leute machts gut und passt auf euch auf (:

Kussi habs euch lieb _Anni

3 Kommentare 26.9.08 03:52, kommentieren

Football game and Sunday

heeeyyy heeyyy uuu uuu (:

wie gehts wie stehts?? hoff mal allen gut (: vermisst ihr mich??(; ich vermiss euch gaanz arg (:

am samstag war ich mit Paulina, Jolien, Jessa, Tobi und noch paar anderen aufm Football spiel von meiner schule(: sie sind wirklich grottenschlecht xD aber sie haben gegen Bouneville (oder wie mer die auch schreibt xD) 32:20 gewonnen und jez muss bouneville mit unseren schulfarben das ganze jahr spielen (: haha how coole(: also Hillcrest (meine schule) und Bouneville teilen sich ein Stadion. nur so zur info (:

jaaa foootball gsme was very cool (: I like iiit(:

gestern hab ich dann nach dem fruehstueck erst mal daheim angerufen (: war schoen eure stimmen mal wieder zu hoeren (: Kussi.

dann haben crystal und ich erst mal das garten haus und die garage aufgeraeumt. waehrendessen und danach gings mir gaaar nicht gut. mir kams vor als ob ich mich gleich uebergeben muesse. naja dann hab ich mich bissle hingelgegt und dann sind wir zu Uncle eric haben die kinder abgeliefert und sind dann in nen second hand laden gefahren um ein paar sachen einzukaufen fuer paul and crystal.

danach haben wir die kleinen wieder abgeholt und sind etwas essn gegangen. after that sind wir ins kino. the journey to the center of the earth. oder so was xD war aber n guter film also ich fand ihn gut. obwohls mir net so gut ging.

naja und heute gehts mir wieder blendend (: waren in der kirche aber ich sags euch Mormonen kirche is sooo was langweiliges. des is echt der hammer. wir sitzten drei- vier stunden in der kirche und hoeren nur zu was die sagen ): that's really boring ): aber ich muss ja nicht mit. aber was soll ich schon allein daheim?? that's boring too.

jetzt sind wir grad at grandpa's house und hatten dinner(der mann kann dann mal kochen ) und jetzt geh ich mit Paulina ein bisschen tanzen an der playstation xD i like that xD it's cool (:

also leute machhts gut und berichtet mir wenns was neues gibt (: ich melde mich bald wieder (:

Kussi to all of you (:

-I love Youuu (:

 

1 Kommentar 15.9.08 00:15, kommentieren

Hello from Americaaa (:

hey Buddys.

wie gehts euch soo?? ich hoffe euch geht es gut soweit und ihr macht mir keinen Bloedsinn(:

sweeties, mir gehts hier richtig gut. die fam ist einfach supper nett und der kleinste is einfach total suess (: I LIKE THE FAM A loT.

aber die zu hause viel viel viel viel mehr.(you have to know that)

heute hatten ich schule und es war ganz cool women's choir ist einfach voll toll, ich mags ganz arg(: und drama ist auch cool der lehrer ist einfach lustig (: eigentlich sind alle meine lehrer lustig und hilfsbereit. und sagen ich muss den stoff von den zwei wochen die ich verpasst hab nicht nach holen ausser in mathe oder so. aber da ist es ja selbstverstaendlich.

gestern hatte jarrett geburtstag und wir waren in so nem spiel haus da haben wir LASeR-tag gespielt drei mal. und die ersten zwei mal war ich dritte oder vierte von 7 und beim letzten mal hab ich den ersten Platz belegt mit 20.000 punkten unterschied xD  I'm proud of me xD

und corri (crystal's brother) hat gesagt das ich alle gekillt hab und zwar hammer hart xD jaja so bin ich (joke)

also ich schreib mal wieder wenn was lustiges/interresantes oder sonst so was passiert (:

 Kussiiis ueber see -Anni

3 Kommentare 11.9.08 03:01, kommentieren

Flug

Anni wird aufjedenfall am Mittwoch fliegen. wann, wo mit wem. wird mir noch mitgeteilt.

Ich werd weitere Infromation natürlich weiter eichen

Kussilii (: Anni 

2 Kommentare 1.9.08 14:18, kommentieren

Liebe Leut (:

Also, dass hier wird mein Online-Tagebuch sein für mein Auslandsjahr in Idaho, America im Jahr 2008/2009. Wo ich dann natürlich auch zur Schule gehen werde.

Hier werde ich meine Erlebnisse, schöne oder auch nicht so schöne Dinge hineinschreibn.

Seit bitte nicht so streng mit meiner Hompage, denn ich weiß eigentlich nicht wie sowas geht aber versuche es trotzdem um euch auf dem neusten Stand zu halten.

Intensiv wird diese aber erst genutzt wenn ich drüben bin überm großem Teich.

tschüüüiliii- Kussiii, Anniii <3

31.8.08 22:54, kommentieren

Anniii hat ne Fam (:

ouhh Heute haben mein daddy und meine Mommy mich angerufen und mir mitgeteilt, dass ich ne HOSTFAMILY hab (:

und ich freu mich doch sooo (:

des is einfach voll toll. ouh kanns kaum erwarten.

Also einen:

30 jährigen Gastdaddy

29 Gastmommy

10 jährige Gastschwester

7, 4, 1 jährige Gastbrüder (: 

sind glaub franzosen 0o ouh no xD joke xD 

Leben in Idaho Falls, werd dann auf die Schule in Ammon gehn.

Naja des wars eig denk ich mal.

wenn mehr gibt ich sag bescheid

Kussi anniii <3 

 

1 Kommentar 31.8.08 22:43, kommentieren